Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Drei Verletzte bei Zusammenstoß
18.05.2012 - 10:40
Am Vatertag gegen 13.45 Uhr wollte ein 24-jähriger Kaufbeurer beim Schwaltenweiher mit seinem VW in die Kreisstraße Seeg - Rückholz nach links abbiegen.
Dabei übersah er den aus Richtung Seeg kommenden Skoda Fabia eines 72-jährigen Oberaudorfers. Beim Frontalzusammenstoß erlitten, bis auf den Verursacher selbst, alle Insassen Verletzungen, die eine Einlieferung ins Krankenhaus Pfronten erforderlich machten. Der Oberaudorfer zog sich eine Prellung des Brustbereiches zu, seine Beifahrerin brach sich das Brustbein. Der Beifahrer des Verursachers erlitt ebenfalls diverse Prellungen. Am VW entstand ein Schaden von ca. 8000 Euro, am Skoda von ca. 10000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum