Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Mittwoch, 27. März 2019

Schwerer Verkehrsunfall bei Ruderatshofen

Am Mittwochfrüh kam ein 28-Jähriger mit seinem Fiat Doblo aus noch unbekannter Ursache auf der B 12 bei Ruderatshofen auf die Gegenfahrspur und stieß dort mit dem entgegenkommenden Subaru zusammen, der von einem 58-Jährigen in Richtung Kempten gesteuert wurde. Beide versuchten offensichtlich noch kurz vor dem Zusammenstoß auszuweichen, was jedoch nicht mehr gelang. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt in die Krankenhäuser Kempten und Kaufbeuren eingeliefert. 

 Der Subaru landete seitlich auf der Leitplanke, der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Gutachter wurde angefordert, um die Ursache zu analysieren. Dazu und zur Bergung der beiden total beschädigten Pkw musste die B12 während des Berufsverkehrs für insgesamt vier Stunden total gesperrt werden, die Feuerwehr errichtete zusammen mit der Straßenmeisterei eine Ableitung. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
Unfall B12 Vollsperrung Krankenhaus


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foreigner
Cold As Ice
 
Tyla
Water
 
Banners
Someone To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum