Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
21-jähriger schwer verletzt
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Montag, 30. September 2013

21-jähriger schwer verletzt

Ein 21-jähriger Ostallgäuer war gestern Abend gegen 18:20 Uhr mit seinem Pkw auf der Ortsverbindung Wenglingen - Apfeltrang in Richtung Apfeltrang unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug des Mannes ungefähr 150 Meter nach einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume.


Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw so deformiert, dass der Fahrzeugführer von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden musste. Nach der erfolgten Erstversorgung vor Ort wurde der schwer verletzte 21 Jährige durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf zu melden.


Tags:
apfeltrang ruderatshofen baum schwer wenglingen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Kodaline
Raging
 
Natasha Bedingfield
These Words
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum