Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Einbruchserie macht Polizei zuschaffen
02.11.2011 - 11:26
Eine Einbruchserie in Sportheime und einen Kindergarten macht der Polizei zu schaffen. In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Unbekannte das Sportheim in Roßhaupten in der Forggenseestraße auf und klauten einen neuen LCD-Flachbildfernseher im Wert von 500 Euro.
Im Kindergarten Roßhaupten hebelten sie eine Terassentüre auf und entwendeten aus dem Kindergarten einen Drucker und einen kleinen Bargeldbetrag. In der gleichen Nacht brachen sie auch in das TSV-Heim in der Schwangauer Tegelbergstraße ein. Dort wurde ein kleiner Tresor mit brachialer Gewalt aufgebrochen und das darin befindliche wenige Geld entwendet. Im Vereinsheim wurde großer Schaden angerichtet, weil noch eine Türe zum Getränkelager aufgebrochen wurde. Hier wurde jedoch nichts entwendet. Auch in Lengenwang wurde in ein Vereinsheim eingebrochen und ein Fernseher geklaut - siehe Pressebericht der PI Marktoberdorf. Die Täter dürften mindestens zu zweit und mit einem Pkw unterwegs gewesen sein, um die Fernseher und den Drucker abtransportieren zu können. Wem sind Verdächtige mit einem Pkw in den Bereichen aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum