Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Zwei Einbrüche beschäftigen die Polizei
02.06.2012 - 11:30
Zwei Einbrüche in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag beschäftigen die Polizei Füssen.
Bei dem ersten Fall wurde eine Zimmerei in Roßhaupten angegangen. Dabei durchtrennten der oder die Täter zunächst den Maschendrahtzaun um auf das Betriebsgelände zu gelangen. Anschließend wurde ein Fenster der Zimmerei aufgehebelt. Die Täter mussten, wie auch in dem zweiten Fall ohne Beute den Tatort verlassen, hinterließen aber einen Sachschaden von ca. 500.- Euro. Im zweiten Fall wurde in ein Campinggeschäft in Roßhaupten eingebrochen. Dort wurde die Eingangstür aufgehebelt. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 150.- Euro. Die Polizei Füssen bittet um Zeugenhinweise.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum