Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Rieden am Forggensee
Freitag, 13. März 2015

Verkehrsunfall in Rieden am Forggensee

Am Donnerstagvormittag kam es auf der Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Süden zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Lastkraftfahrer fuhr auf der B 16 und wollte nach rechts in die Ortschaft Rieden am Forggensee abbiegen.

Er holte links aus, um besser in die Ortschaft einbiegen zu können und überschritt hierbei eine durchgezogene Linie. Eine 65-jährige Pkw-Fahrerin, welche hinter dem Lkw fuhr, bemerkte das Abbiegemanöver zu spät. Trotz einer Vollbremsung konnte sie den Unfall nicht vermeiden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich beim Pkw auf ca. 4.000 Euro. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Lkw trug lediglich einen geringen Blechschaden davon ca. 100 Euro Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt.
(PI Füssen)


Tags:
Polizei Unfall Lkw Pkw Sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
 
Dagny
Same Again (For Love)
 
Simple Plan
Congratulations
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum