Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Rieden am Forggensee
Donnerstag, 13. März 2014

Landwirt in Rieden am Forggensee von Traktor überrollt

Ein Landwirt ist heute während Arbeiten auf einem Feld nahe dem ostallgäuer Rieden am Forggensee von seinem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden.

Der 47-Jährige war im Laufe des Tages mit Entastungsarbeiten an Büschen auf einer Wiese im Gemeindegebiet beschäftigt und hatte zuvor seinen Traktor in unmittelbarer Nähe abgestellt. Aus noch nicht bekannter Ursache geriet das Fahrzeug auf dem leicht abschüssigen Gelände vom Landwirt unbemerkt ins Rollen und überrollte ihn.

Die alarmierte Feuerwehr und Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofes bargen den Verunglückten. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Ostallgäuers feststellen. Ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich um die Angehörigen des Verstorbenen. Von der Kemptener Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

 

 


Tags:
landwirt unfall forggensee ostallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
 
Roxette
How Do You Do!
 
Bastille
Joy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum