Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 4. November 2013

Tresor aus Hoteleinbruch gefunden

Bereits am Montag, 28. Oktober 2013, wurde im Achtal ein entwendeter Hoteltresor in einem Graben in der Nähe des Adratsbach aufgefunden.

Der aufgebrochene Tresor stammt aus einem Einbruchdiebstahl, der sich in der Nacht zum Montag am 21. Oktober 2013 in Haldensee/Tannheimer Tal in einem Hotel ereignete. Die unbekannten Täter entwendeten in der Nacht den 90 x 50 cm großen Standtresor aus dem Hotel und transportierten diesen vermutlich mit einem schwarzen Pkw BMW mit Reuttener Kennzeichen ab. Der Pkw wurde noch am gleichen Tag in Grän leer aufgefunden.

Die Polizei Grän und die Polizei Pfronten bittet nun um Hinweise. Wem sind in der Nacht von Sonntag 20. Oktober auf Montag 21. Oktober verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Pfronten Achtal oder im Bereich Grän / Engetal aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000. (PSt Pfronten)


Tags:
hotel einbruch tresor polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
 
Thorsteinn Einarsson
Echo
 
Calvin Harris & Alesso feat. Hurts
Under Control
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum