Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild Glätte
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Pfronten
Dienstag, 20. November 2018

Erste Glätte sorgt für Verkehrsunfälle bei Pfronten

15.000 Euro Schaden ohne verletzte

Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es am Montagmorgen im Bereich Rückholz bis Nesselwang. Infolge der Winterglätte kam es dort zu zwei Verkehrsunfällen.

Im ersten Fall versuchte eine junge Frau ihren Pkw noch abzubremsen da eine liegengebliebene Sattelzugmaschine ihren Fahrstreifen blockierte. Die Eisbedeckte Fahrbahn machten ein bremsen jedoch unmöglich, sodass diese nach rechts von der Spur abkam und sich im Graben neben der Fahrbahn überschlug.

Die junge Dame kam glücklicherweise ohne Verletzungen davon. Der Schaden des Neufahrzeugs wird auf 15.000 Euro beziffert.

Im zweiten Fall kam ein 21-Jähriger infolge der Winterglätte im Bereich Reichenbach ebenfalls von seiner Fahrspur nach rechts ins angrenzende Grün ab. Dabei touchierte er einen Leitpfosten. Durch die Verkehrsmaßnahmen war die OAL 23 durch die Polizei zeitweise komplett gesperrt worden.


Tags:
glätte polizie unfall schaden


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo feat. French Montana
Tip Toe
 
Fury In The Slaughterhouse
Time To Wonder
 
Klingande feat. Broken Back
Riva (Restart The Game)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum