Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Freitag, 9. August 2013

Diebesbande gefasst

Bereits am Montag dieser Woche wurden gegen 23.20 Uhr vier Fahrraddiebe, zwischen 16 und 18 Jahren, beim V-Markt in Pfronten gestellt. Vorangegangen war eine telefonische Mitteilung eines aufmerksamen Pfronteners, dem die Jugendlichen am Bahnhof in Pfronten aufgefallen waren, wie sich jeder ein Fahrrad nahm und die Gruppe damit in Richtung Füssen los fuhr.

Die Täter gestanden die Diebstähle und gaben an, damit zum Bahnhof nach Füssen unterwegs gewesen zu sein, um von dort noch nach Kempten fahren zu können. Die Hoffnung der Polizei, die Fahrradbesitzer würden sich schnell melden ging bisher nicht in Erfüllung, deshalb wird nun gebeten, dass sich die Fahrradbesitzer bei der Polizei in Füssen unter tel. 08362/91230 melden. Die Fahrräder, ein schwarzes SD Arrow Super Duty, ein silbernes Movie by Cinema Jurassic, ein blaues Citystar Verada und ein silbernes Tornado, sind momentan bei der Polizei in Füssen verwahrt und warten hier auf ihre Eigentümer.


Tags:
diebesbande fahrrad polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Emma Steinbakken
This One´s On Me
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum