Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Freitag, 16. August 2013

Auf dem Heimweg von einer Diskothek

Eine 24-jährige Frau wurde gestern Opfer einer Vergewaltigung. Die junge Frau war in den frühen Morgenstunden nach einem Diskothekenbesuch über den Schönblickweg in Richtung Pfronten-Kreuzegg gegangen. Hierbei bemerkte die Ostallgäuerin, dass ihr in größerer Entfernung eine ihr unbekannte Person folgte.

Als sich die 24-Jährige gegen 05:45 Uhr in einem unbebauten Bereich befand, holte der unbekannte Mann die Frau ein, griff diese an und zerrte sie in eine Wiese. Aufgrund der von dem Mann ausgeübten Gewalt gelang es dem Unbekannten sein Opfer dort zu vergewaltigen. Der von der 24-Jährigen als ca. 35 Jahre alt und schlank beschriebene Mann, der dunkle Harre habe und vom Erscheinungsbild eher osteuropäischer / slawischer Herkunft sei, flüchtete im Anschluss an seine Tat in Richtung Pfronten Berg.

Die unter Schock stehende Ostallgäuerin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu der Vergewaltigung wurden von der Kripo Kempten übernommen. Personen die Hinweise zu dem Vorfall geben können werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0831/9909-0 zu melden.


Tags:
vergewaltigung frau heimweg allgäu diskobesuch fahndung polizei osteuropäer schock


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imanbek & Goodboys
Goodbye
 
Enrique Iglesias feat. Pitbull
I´m A Freak
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum