Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Oberostendorf
Mittwoch, 4. Juni 2014

Rettungsaktion in Oberostendorf

Ein Mann aus dem Ostallgäu musste am Dienstag seinen eigenen Pkw aus einem Weiher bei Oberostendorf ziehen.

Der 43-jährige hatte das Auto für kurze Zeit zum Beladen eines Anhängers verlassen. In der Zwischenzeit hatte sich sein Auto selbstständig gemacht und war über eine Straße und den Randstein direkt in einen Weiher gerollt. Erst dort kam der Wagen halb schwimmend und halb stehend, zum Stillstand. Mit Hilfe eines herbeigeholten Traktors konnte das Auto herausgezogen und abgeschleppt werden. Ob an diesem Schaden entstand, ist noch nicht klar. Durch Beamte der Buchloer Polizei wurden Wasserproben entnommen und das Wasserwirtschaftsamt verständigt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden keine Gewässerverunreinigung festgestellt.


Tags:
Allgäu Oberostendorf Auto Weiher


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bebe Rexha
Call on Me
 
Kamrad
I Hope You End Up Alone (With Me)
 
David Puentez & INNA
The Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum