Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Kfz.-Diebstahl mit Hausfriedensbruch
09.08.2011 - 10:54
Im Zeitraum vom 05.08., 08:00 Uhr bis 08.08.2011, 18:00 Uhr, wurde in Oberostendorf aus einer Maschinenhalle drei „Bastlerautos“ durch einen 27-Jährigen mitgenommen, wobei er lediglich ein Anrecht auf zwei hatte.
Zwei unzugelassene Fahrzeuge wurden in Tatort-Nähe aufgefunden, das dritte, an dem Fzg.-Teile des Täters verbaut wurden, blieb verschwunden. Da der Täter über eine unverschlossene Nebentür ins Objekt gelangte und dann das Haupttor von innen her öffnete, entstand kein Sachschaden. Der Wert des mitgenommenen Pkw beträgt ca. 2000.-Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum