Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Gold (Symbolbild)
(Bildquelle: pixabay.de | AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Oberostendorf
Montag, 8. Mai 2017

Gold gekauft, aber nicht geliefert

Froh sein konnte ein Oberostendorfer, dass er nur zwei Gramm Gold über eine Online-Plattform erworben hatte, denn jetzt beläuft sich sein Schaden auf nur 80 Euro.

Er hatte im Internet einen Zweigramm-Barren gekauft und den Kaufpreis vorab überwiesen. Nachdem er keine Ware erhielt und der Verkäufer nicht mehr erreichbar war, erstattete er Anzeige. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass das entsprechende Konto bereits abgeräumt ist und der unbekannte Täter es mit einen gefälschten Ausweis eröffnet hatte. 
(PI Buchloe)


Tags:
polizei betrüger gold ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
 
ZIAN
Show You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum