Moderator: DJ Stunnik
mit DJ Stunnik
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Donnerstag, 13. März 2014

Unfall bei Obergünzburg

22-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Am Dienstag gegen 14.10 Uhr ereignete sich auf der OAL 11 zwischen Obergünzburg und Burg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Das hat die Polizei erst heute mitgeteilt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der 22-jährige Motorradfahrer alleinbeteiligt in einer Linkskurve zu Sturz und prallte gegen einen Stützpfosten der Leitplanke. Hierbei wurde er so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Kempten gebracht wurde. Laut den angetroffenen Ersthelfern vor Ort hatte niemand den Unfall beobachtet.

Es seien jedoch zwei Frauen zuerst an der Unfallstelle gewesen, die bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort waren und namentlich nicht bekannt sind. Diese beiden Frauen seien mit einem Pkw mit MN-Kennzeichen unterwegs gewesen. Die beiden Frauen werden als Zeugen von der Polizei benötigt und werden gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren zu melden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
motorradunfall schwerverletzt ostallgäu rettungshubschrauber


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Trio Rio
New York - Rio - Tokio
 
Sasha
Polaroid
 
Dario G
Sunchyme
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum