Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Neugablonz
Sonntag, 1. Dezember 2019

Unfall mit mehreren Autos in Neugablonz

Der unfallverursachende Pkw kam mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit aus dem Reifträgerweg angefahren. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit kam er vor der Einfahrt in den Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hierbei mit einem Verkehrsschild und einem kleineren Baum.

Anschließend geriet er in den Gegenverkehr, welcher aus der Sudetenstraße in den Kreisverkehr einfahren wollte. Zwei entgegenkommende Pkw wurden dadurch stark beschädigt. Weiterhin wurde ein Ausstellungswagen des angrenzenden Autohauses leicht beschädigt. Ein 21-jähriger Fahrer eines der entgegenkommenden Fahrzeuge wurde infolge des Unfalls leicht verletzt. Der zweite Fahrzeugführer blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge waren ansonsten unbesetzt. Der unfallverursachende Pkw war besetzt mit einem 28-jährigen Mann, einer 24-jährigen Frau sowie einem 3-jährigen und einem 1-jährigen Kind. Wer zum Unfallzeitpunkt den Pkw lenkte, ließ sich noch nicht zweifelsfrei klären. Es steht jedoch fest, dass der 28-jährige Insasse unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Beide Kinder und die Eltern blieben unverletzt. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Da zuerst von mehreren verletzten Personen ausgegangen werden musste, waren mehrere Rettungswagen und Notärzte vor Ort. Aufgrund der stark verschmutzten Unfallstelle und der beschädigten Beschilderung wurden zudem Feuerwehr und Straßenmeisterei alarmiert. Gegen den 28-Jährigen und die 24-Jährige wurden Strafverfahren eingeleitet und weitere Ermittlungen folgen. Sollten Sie den Unfallhergang beobachtet haben und Angaben zum Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs machen können, werden Sie gebeten, sich telefonisch unter 08341/9330 bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren zu melden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
unfall pkw menschen allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blackstreet & Dr. Dre & Queen Pen
No Diggity [Clean] [feat. Dr. Dre & Queen Pen]
 
$OHO BANI, Herbert Grönemeyer, Ericson
ZEIT, DASS SICH WAS DREHT [Explicit]
 
AJR
Weak
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum