Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Neugablonz
Montag, 1. Dezember 2014

Ruhestörung in Neugablonz führt zu mehrfachem Einsatz

Wenig einsichtig erwies sich ein 59-Jähriger bei dem am Sonntag die Polizei wegen einer Ruhestörung vorstellig werden musste. 

Am 30.11.14 kam es am Nachmittag in Neugablonz zu einer massiven Ruhestörung. Der bereits mehrfach wegen entsprechender Vorfälle bekannte Verursacher hatte sein Fernsehgerät auf maximale Lautstärke gestellt und damit die gesamte Nachbarschaft beschallt. Nur äußerst widerwillig öffnete er den Beamten und wurde daraufhin eindringlich belehrt. Keine Stunde später ging die nächste Klage über den 59-Jährigen bei der Polizei ein. Dieser beschallte erneut mit dem Fernseher die Umgebung und erneut wurde der Polizei nur widerwillig geöffnet. Um weiteren Einsätzen bei dem wenig einsichtigen Mann für diesen Tag zu vermeiden wurden daher die insgesamt vier Fernsehgeräte des Verursachers sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen unzulässigen Lärms.  (PP Schwaben Süd/West, 12:00 Uhr, OwC)

 

 

 

 

 


Tags:
polizei ruhestörung fernseher einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alicia Keys
Underdog
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
 
James Cottriall
Givin´Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum