Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Neugablonz
Donnerstag, 9. April 2020

Familienstreit um Auto: betrunkener Sohn will fahren

Mittwochfrüh kam es zwischen einem 38-jährigen Kaufbeurer und seinen Eltern im Stadtteil Neugablonz zu einem Streit. Der Mann wollte ohne Einverständnis der Eltern sowie ohne gültige Fahrerlaubnis und mit einem Alkoholwert von über 2,5 Promille den Pkw der Eltern nehmen und fuhr diesen aus der Garage.

Die Eltern konnten jedoch verhindern, dass der Sohn vom Hof fährt und verständigten die Polizei. Der Mann flüchtete mit dem Fahrzeugschlüssel zunächst zu Fuß, konnte durch eine Streife der PI Kaufbeuren jedoch gestellt und festgenommen werden. Es wurde eine Blutentnahme wegen Trunkenheit im Verkehr durchgeführt. Aufgrund seines desolaten Gesundheitszustandes wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
auto streit fahren alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
 
Unheilig
Geboren um zu Leben
 
Andrew Spencer
She Drives Me Crazy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum