Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Neugablonz
Freitag, 3. Mai 2019
Alkoholisierter Radfahrer in Neugablonz gestürzt
62-Jähriger fährt gegen Laterne

Am Abend des 02.05.2019 befuhr ein 62-jähriger Fahrradfahrer den Radweg nahe der Neugablonzer Straße. Der Mann kam dann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Er musste leicht verletzt ins Klinikum Kaufbeuren verbracht werden. Schon vor Ort konnte bei dem 62-Jährigen die Unfallursache erahnt werden.

Der Mann war stark alkoholisiert. Ein erster Test führte dann zu knapp zwei Promille. Dem 62-Jährigen wurde eine Blutprobe abgenommen und er muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. 
(PI Kaufbeuren)


Tags:
laterne alkohol unfall sturz


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo feat. French Montana
Tip Toe
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum