Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrspolizei verhindert Schwertransportfahrt
21.09.2012 - 11:24
Gestern Abend wurde im ostallgäuer Nesselwang eine Schwertransportfahrt von der Verkehrspolizei Kempten kontrolliert.
Der Fahrer des Begleitfahrzeugs hatte allerdings keine gültige Berechtigung und so musste der herbeigerufene Firmeninhaber das Fahrzeug steuern.

Auf der A7 wurde der Schwertransporter wieder kontrolliert und es stellte sich heraus, dass der Fahrer des Begleitfahrzeugs erneut derjenige ohne Berechtigung war. Offensichtlich hatten die beiden am Rasthof Allgäuer Tor die Plätze getauscht. Die weiterfahrt wurde letztendlich unterbunden und beide erwarten eine erhebliche Geldstrafe.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum