Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild. Frost.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Mittwoch, 25. November 2020

PKW schleudert und überschlägt sich auf der A7

Am Dienstagnachmittag war eine 42-jährige Frau auf der A 7 in Richtung Norden unterwegs, als sie mit ihrem Pkw ins Schleudern kam, sich überschlug und abseits der Fahrbahn im Graben zum Liegen kam. Zur Unfallzeit war die Fahrbahn aufgrund Kälte und Feuchte glatt und gefroren.

Unfallursächlich dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit sein. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, wurde jedoch bald wieder entlassen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 30.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Bergung musste die Autobahn in dieser Richtung für etwas eine halbe Stunde gesperrt werden. Aufgrund der Erstmitteilung war auch die Feuerwehr alarmiert worden. Diese war mit vier Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.
(VPI Kempten)


Tags:
allgäu eisglätte nesselwang ostallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Electric
 
Zoe Wees
Don´t Give Up
 
Darius & Finlay & Lotus
Chicki Chicki (Dance With Somebody)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum