Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 10. August 2020

Exhibitionist in Nesselwang gesucht

Am Freitagnachmittag gegen 13:30 Uhr wurde eine Joggerin auf dem Feldweg von Nesselwang in Richtung Bayerstetten von einem Exhibitionisten belästigt. Die Frau wurde zunächst von dem unbekannten Mann zu Fuß verfolgt und später, als die Frau sich umdrehte, ließ der Mann seine Hosen herunter und zeigte sein Geschlechtsteil.

Danach verfolgte der Mann die Frau nicht mehr weiter. In Bayerstetten konnte sich die Joggerin einem Pkw-Fahrer anvertrauen, der sie sicher nach Nesselwang zurück brachte. Erst am Abend zeigte die Frau den Vorfall bei der Polizei Pfronten an. Der unbekannte Täter war ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, hatte kurze braune Haare und trug zum Zeitpunkt der Tat eine schwarze Arbeitshose mit einem gelben Einsatz und ein schwarzes T-Shirt. Wem ist der Mann in Nesselwang aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000.
(PSt Pfronten)


Tags:
Polizei Exhibitionist Feldweg Ostallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.E.M.
Losing My Religion
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
René Miller
Wrong Places
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum