Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 7. Mai 2019

Widerstand gegen Polizeibeamte in Marktoberdorf

Mann will sich sein Leben mit einer Schere nehmen

Am Montag kurz vor Mitternacht teilte ein junger Mann über den Notruf der Einsatzzentrale Kempten mit, dass er sich mit einer Schere das Leben nehmen will.

Die Polizeibeamten konnten mit dem stark Alkoholisierten kein vernünftiges Gespräch führen, er verhielt sich sofort sehr aggressiv gegenüber den Polizisten. Nachdem er sich zunächst noch wehrte konnte er schließlich überwältigt und anschließend in eine Kilinik eingeliefert werden. Die Schere hatte er zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr in der Hand. Nun muss er sich auch noch wegen Widerstands gegen die Polizeibeamten verantworten. (PI Marktoberdorf)
 


Tags:
suizid schere klinik alkohol



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Buchloe: Nach Firmenweihnachtsfeier Kollegen verprügelt - Mann (40) musste ins Krankenhaus gebracht werden
Eine Firmenweihnachtsfeier endete Freitagfrüh in der Bahnhofstraße unrühmlich. Ein 35-Jähriger stark alkoholisierter Mitarbeiter geriet mit einem ...
Ohne Führerschein durch Bad Hindelang unterwegs - Beifahrer des 19-Jährigen stark alkoholisiert
Am Dienstag in den Nachtstunden wurde eine Polizeistreife auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches abseits der Hauptstraße in Richtung Sonthofen unterwegs war. Bei der ...
Wegen Sekundenschlaf Unfall in Bad Hindelang verursacht - Führerschein des Mannes wegen zusätzlichem Alkoholkonsum eingezogen
Am Dienstagnachmittag kam es auf der B 308 kurz vor Vorderhindelang zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von 4.000 Euro entstand. Ein 41-jähriger ...
Auseinandersetzung mitten auf Kaufbeurer Straße - 19-Jähriger wird leicht verletzt
Am späten Montagabend kam es aus bislang unbekannter Ursache im Bereich der Falkenstraße in Neugablonz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ...
32-Jähriger stürzt bei Arbeitsunfall in Immenstadt - Rettungshubschrauber fliegt Mann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus
Am Montag, gegen 12.00 Uhr, befand sich ein 32-Jähriger Zimmerer auf dem Dachstuhl eines Neubaus am Kalvarienberg und war mit Arbeiten beschäftigt. ...
Brand in Memminger Mehrfamilienhaus - Wohnungsinhaber durch Feuer schwerverletzt
Gegen 07:05 Uhr wurde daher die Freiwillige Feuerwehr Memmingen sowie der Rettungsdienst alarmiert und zur Brandstelle beordert. Vor Ort konnte eine eingesetzte ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eternal
I Wanna Be The Only One
 
Stefanie Heinzmann
Mother´s Heart
 
Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like a Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum