Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
symbolbild Vorfahrt
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Donnerstag, 24. Januar 2019
Unfall in Marktoberdorf mit schwer Verletzten
Fahrzeugführer übersieht Auto

Als ein Verkehrsteilnehmer vom Röntgenring nach rechts auf die B472 einbiegen wollte, übersah er den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Auto und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß, wobei der Verursacher in die Beifahrerseite des Durchgangsverkehrs stieß.

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt ins Kreiskrankenhaus Kaufbeuren geflogen. Es besteht keine Lebensgefahr.  Im anderen Fahrzeug wurden Fahrerin und Beifahrerin nur leicht verletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden mit ca. 6.000 Euro. In diesem Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Marktoberdorf mit den Ortsteilen Geisenried und Engratsried im Einsatz. Die B472 war für 1 ½ Stunden komplett gesperrt. (PI Marktoberdorf)

 


Tags:
Polizei Unfall Verletzte Vorfahrt


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gunn
No Trouble At All
 
Meghan Trainor
NO
 
Gary Barlow
Love Won´t Wait
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum