Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Traktor gegen Schneeräumfahrzeug -
28.03.2013 - 13:05
Leichte Verletzungen zog sich gestern Abend der Fahrer eines Räumfahrzeugs bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ruderatshofener Straße / Moosstraße zu.
Leichte Verletzungen zog sich gestern Abend der Fahrer eines Räumfahrzeugs bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ruderatshofener Straße / Moosstraße zu. Ein auf der Ruderatshofener Straße fahrender Pkw-Fahrer wollte die vorfahrtsberechtigte Moosstraße geradeaus überqueren. Beim Anfahren übersah er den auf der Moosstraße herankommenden Kleintraktor und stieß gegen dessen Fahrzeugseite. Dadurch kippte der Traktor um und blieb auf der Seite liegen. An dem Schneeräumfahrzeug war eine gelbe Warnleuchte angeschalten. Bei dem Unfall zog sich der 30-jährige Traktorfahrer Prellungen zu. Der 53-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum