Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Ostallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 29. Juni 2014

Suche verlief erfolgreich

Die 71-jährige Vermisste Frau aus Kaufbeuren konnte in Marktoberdorf unverletzt aufgefunden werden.

Sie wurde nach einem Hinweis auf der Bevölkerung in Marktoberdorf, in der Nähe eines Alten- und Pflegeheimes aufgefunden. Ohne der öffentlichen Suche wäre die Frau dort nicht aufgefallen. Sie wurde zunächst wegen einer möglichen Unterkühlung dem Rettungsdienst übergeben.

Die in Kaufbeuren wohnhafte Frau wurde seit gestern gegen 13:00 Uhr bei einer Gewerbeschau als vermisst gemeldet. Nach Polizeiangaben war die Vermisste passiv dement, zudem war sie in Marktoberdorf nicht ortskundig. Ebenso war am heutigen Vormittag noch unklar, ob sie sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegt hat. Somit stieg der Suchradius auf eine unbekannte Größe an. Eine erste Absuche an möglichen Hinwendungsorten bzw. Bezugspunkten verlief zunächst negativ.


Tags:
vermisst aufgefunden unverletzt kaufbeuren


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Feldt
Post Malone (feat. RANI)
 
Dotan
There Will Be a Way
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum