Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 27. März 2019

Obdachloser wirft mit Weinflaschen in Marktoberdorf

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei verständigt, weil ein 38-jähriger Wohnsitzloser in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße randalieren würde. Der Mann hatte dort wegen früherer Vorfälle bereits Hausverbot. Beim Eintreffen der Polizeistreife hatten bereits mehrere Mitarbeiter, aber auch Kunden des Supermarktes des Mannes „angenommen“. Sie hielten ihn fest und konnten ihn aber nur bändigen, indem mehrere Personen sich auf ihn knieten. Zuvor hatte der Angetrunkene das komplette Weinregal abgeräumt. 

Der Bitte der Geschäftsleitung den Markt zu verlassen kam er nicht nach, sondern fing an mit den Flaschen eines Weinregals um sich zu werfen, teilweise auch gezielt auf die Kunden. Insgesamt splitterten bei der Aktion an die 60 Flaschen Wein. 

Selbst nach dem Eintreffen der Polizei konnte der Übeltäter nicht beruhigt werden. Er leistete heftigen Widerstand und biss zwei Beamte in die Finger. Diese wurden dadurch leicht verletzt, konnten den Täter allerdings ins Streifenfahrzeug und auf die Dienststelle verbringen. Dort konnte er sich immer noch nicht beruhigen und äußerte schließlich noch, dass er sich jetzt umbringen werde. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
Randale Supermarkt Polizei Wein


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Alma
Chasing Highs
 
Melissa Etheridge
Like The Way I Do
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum