Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Nächtliche Randale mit Sachbeschädigungen
13.08.2011 - 12:53
Am Samstagmorgen, um 03.25 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Täter eine Nissenleuchte von einer Bauabsperrung in der Bahnhofstraße Höhe Kaufmarkt. Er riß die Nissenleuchte ab und zerstörte diese. Schaden ca. 100 Euro.
Kurz danach wurde um 03.35 Uhr eine Fensterscheibe vom AOK-Gebäude beschädigt. Vermutlich der gleiche Täter warf vier faustgroße Steine gegen die Fensterscheibe. Diese ist dadurch gesplittert, Schaden ca. 600 Euro. Eine männliche Person ist flüchtend in Richtung Süden aufgefallen. Um 03.50 Uhr wurden in der Ludwig-Hotter-Straße vermutlich wieder vom selben Täter die vorderen amtl. Kennzeichen von drei geparkten Pkw weggerisen und entwendet. Täterhinweise erbittet die PI Marktoberdorf.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum