Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 22. Mai 2020

Mit über 2 Promille Ersthelfer angegriffen

Donnerstagnacht gegen 21:20 Uhr stürzte eine junge Frau auf der Schwabenstraße aufgrund ihrer Alkoholisierung von über 2 Promille und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Ein 21-jähriger Marktoberdorfer sah dies und eilte der Frau zu Hilfe. Während er sich um die Dame kümmerte, bemerkte ihr Freund, der weiter vorne gelaufen und ebenfalls stark alkoholisiert war, dass seine Freundin fehlte.

Als er die Situation sah interpretierte er es so, als ob seine Freundin geschlagen würde. Deshalb schlug er den Ersthelfer mehrmals ins Gesicht. Den 25-jährigen Mann, der einem Motorradclub angehört, erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Alkohol Ersthelfer Angriff Körperverletzung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Linkin Park
Shadow Of The Day
 
Ville Valo & Natalia Avelon
Summer Wine
 
Lewis Capaldi
Before You Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum