Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 17. September 2019

Marktoberdorf: Mann löst Feueralarm im Kindergarten aus

Am Freitagmittag ging ein Feueralarm bei der Feuerwehr ein, weil jemand einen Feuermelderknopf am Kindergarten Sonnenschein in der Schwabenstraße gedrückt hatte, nachdem er die Scheibe eingeschlagen hatte.

Feuerwehr und Polizei stellten schnell fest, dass es ein falscher Alarm war. In der Zwischenzeit konnte der „Täter“ ermittelt und der Grund festgestellt werden. Ein Mann, der der deutschen Sprache noch nicht mächtig ist, brachte zum ersten Mal sein Kind in den Kindegarten und dachte, dass es sich bei dem Knopf um einen automatischen Türöffner handelt. Zu allem Überfluss bemerkte er auch erst danach, dass er zudem im falschen Kindergarten war. Sein Kind war in einem nahgelegenen Kindergarten angemeldet.

(PI Marktoberdorf)


Tags:
feueralarm verwechslung kindergarten allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
MÖWE & Daniel Nitt
Lovers Friends
 
Bon Jovi
Saturday Night Gave Me Sunday Morning
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum