Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Unfallstelle auf der B16 bei Marktoberdorf
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 20. Mai 2020

Mann (30) stirbt bei Unfall auf B16 bei Marktoberdorf

Am frühen Dienstagabend kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der B16 auf Höhe „Parkplatz Hochwieswald“ bei Marktoberdorf. Dabei ist ein Sportwagenfahrer (30) ums Leben gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 30-jähriger Fahrzeugführer mit einem Sportwagen Richtung Füssen. Aus ungeklärter Ursache schleuderte er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen. Beide Fahrzeuge fingen Feuer, die Insassen konnten aber durch Ersthelfer aus den Fahrzeugen gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr Marktoberdorf gelöscht.

Der Fahrer des Sportwagens wurde zunächst vor Ort reanimiert, verstarb aber an der Unfallstelle.

Die andere Autofahrerin wurde mit Rettungshubschrauber mittelschwer verletzt ins Klinikum Kempten verbracht. ( PI Marktoberdorf)


Tags:
unfall b16 allgäu tödlich


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
Wonder
 
Granada
Eh ok
 
Fun. feat. Janelle Monáe
We Are Young
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum