Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Montag, 3. März 2014

Körperverletzungen bei Faschingsumzug

Zu mehreren Körperverletzungen kam es gestern Abend beim Faschingstreiben in Marktoberdorf: Bei einem Streit in der Georg-Fischer-Straße schlug ein alkoholisierter 32-Jähriger zunächst einer jungen Frau in den Bauch und als deren 21-jährige Freundin helfen wollte, dieser mit der Faust ins Gesicht. Dabei wurde die 21-Jährige am Jochbein verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 31-jährige Freund der Verletzten verpasste anschließend dem Angreifer einen Schlag ins Gesicht. Auch dieser wurde dadurch an der Nase verletzt.

Bei einer Streitigkeit auf dem Festzeltgelände an der Ruderatshofener Straße kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Ein stark alkoholisierter 18-Jähriger verpasste seinem 20-jährigen Kontrahenten einen Kopfstoß gegen dessen Kiefer. Beide Beteiligten mussten vom Sanitätsdienst behandelt werden.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es gegen 20.00 Uhr in der Meichelbeckstraße. Ein stark alkoholisierter 19-Jähriger wurde von drei ebenfalls alkoholisierten jungen Männern zusammengeschlagen. Der Geschädigte erlitt einen Nasenbeinbruch und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Kurz nach Mitternacht kam es in der Eberle-Kögl-Straße zur nächsten Körperverletzung. Zwei junge Männer sprachen einen jungen Mann an, da dieser einen hilflosen Eindruck machte. Der Unbekannte reagierte sofort aggressiv und ging auf die beiden Helfer los. Diese wurden dabei leicht verletzt und flüchteten. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 24 Jahre alt, ca. 190 cm groß. Er trug einen orangefarbenen Motorradoveral. Hinweise hierzu erbittet die PI Marktoberdorf, die in diesem und allen vorangenannten Fällen wegen Körperverletzungsdelikte ermittelt.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
körperverletzung faschingsumzug auseinandersetzung ostallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blanz & Hecking
Ghostriders in the Sky
 
Blanz & Hecking
D´r Jägar
 
Anna-Sophie
Cambodia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum