Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 16. April 2019

Kind (5) in Marktoberdorf wegen Linienbus gestürzt

Das Mädchen wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht

Am frühen Montagnachmittag fuhr eine Mutter mit ihren Kindern auf der Schwabenstraße in südlicher Richtung und überquerte die Gschwender Straße auf Höhe Kino. Dabei kam ihre fünfjährige Tochter offensichtlich nicht auf den Gehsteig und stürzte, als ein Linienbus auf der Hauptstraße querte.

Es konnte bisher nicht einwandfrei geklärt werden, ob es zu einem Zusammenstoß zwischen Linienbus und Kind kam. Das Mädchen wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Es verletzte sich mit einem Anpralltrauma an der linken Körperseite. Das Fahrrad wurde nur leicht beschädigt. Sachschaden ca. 50 Euro.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Kind Linienbus Sturz Krankenhaus



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Suchaktion nach Rentner in Oberstaufen geht gut aus - Feuerwehr findet hilflosen Mann abseits des Weges
Seit den frühen Freitag-Morgenstunden war ein älterer Mann in Oberstaufen, Ortsteil Weißach, vermisst. Trotz intensiver Suchmaßnahmen seitens der ...
Auto mit Totalschaden bei Bidingen (Ostallgäu) - Fahrer wollte einem Fuchs ausweichen
Ein 32-jähriger Kaufbeurer war am Donnerstagabend im Sachsenrieder Forst auf der Staatsstraße von Sachsenried in Richtung Osterzell unterwegs. Er wich einem ...
Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fußgängerin - Autofahrer übersieht Fußgängerin in Kempten
Am frühen Nachmittag des 22.08.2019 befuhr ein 82-jähriger Autofahrer die Hanebergstr. zur Duracher Str., um dort nach links in Richtung Durach abzubiegen. ...
Twix - Tierheim Kempten (Sendung: 24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein name ist Twix! Ich wurde erst kürzlich in das Tierheim in Kempten gebracht. Ich habe hier im Allgäu bereits kurzzeitige ...
Dreijähriger stürzt in Marktoberdorf aus dem 1. Stock - Rettungshelikopter bringt Jungen ins Krankenhaus
Am 21.08.2019, gegen 20.25 Uhr, fanden mehrere Personen ein Kind verletzt auf dem Gehsteig liegen. Wie sich unmittelbar darauf herausstellte, war der dreijährige ...
Fahrradfahrer in Buchloe stürzt auf Kind - 65-jähriger Radler leicht verletzt
Ein 65-jähriger Mann aus Buchloe fuhr Montagmittag mit dem Fahrrad auf dem kombinierten Fuß-/ Radweg an der Karwendelstraße. Als er an einer Familie mit ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Outkast
Hey Ya!
 
Darius & Finlay vs. Tom Broijn
San Francisco
 
Roxette
How Do You Do!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum