Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 24. April 2019

Betrunken Widerstand gegen Beamte in Marktoberdorf

Am Dienstagabend kam es zu einem Sanitätseinsatz, bei dem die Helfer Unterstützung durch die Polizei anforderten. Eine 38-Jährige wollte sich nicht behandeln lassen. Eine Freundin hatte zuvor den Notruf gewählt, weil es der Frau nach der Einnahme von Medikamenten in Verbindung mit Alkohol immer schlechter ging. Schließlich schlug die Frau um sich und wollte nicht mit ins Krankenhaus fahren, in das sie eingeliefert wurde.

Nachdem ihr Handschellen angelegt wurden versuchte ihr Freund ihr zu helfen und ging ebenfalls die beiden Polizisten an. Bei der Rangelei wurden beide Polizisten leicht verletzt und mit den übelsten Schimpfworten beleidigt. Gegen beide wurden Strafverfahren eingeleitet. Die beiden Beamten konnten ihren Dienst weiterhin fortsetzen. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
Alkohol Beamte Prügelei Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Orange Blue
She´s Got That Light
 
matakustix
Irgendwas geht imma
 
Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum