Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Piratenpartei stellt sich im Landkreis auf
10.02.2012 - 06:39
Nach der Gründung eines Kreisverbands der Piratenpartei für das Oberallgäu, die Stadt Kempten und den bayerischen Bodensee soll jetzt das Ostallgäu erobert werden.
Bis zu den nächsten Kommunalwahlen in zwei Jahren wollen die Verantwortlichen dort so weit sein. Kaufbeurens CSU- Oberbürgermeister Stefan Bosse hatte schon beim Neujahrsempfang angemerkt, alles dafür tun zu wollen, dass diese in seiner Stadt nicht in See stechen. Doch der Konter von Peter Bauch von den Piraten folgt sofort: Das Schiff sei schon vom Stapel gelassen und die Mannschaft an Bord.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum