Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Lengenwang / Biessenhofen
Montag, 14. April 2014

Keine Verletzten bei zwei spektakulären Verkehrsunfällen

Gleich zwei Unfälle mit Überschlag hat es am Wochenende auf den Straßen im Ostallgäu gegeben.

Bereits am Freitag war ein 49-jähriger Autofahrer zwischen Lengenwang und Balteradsried von der Fahrbahn abgekommen. Beim Versuch, gegenzulenken, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich mehrmals. Am Samstag war gegen Mitternacht ein mitte 20-jähriger auf der B12 bei Biessenhofen aufgrund zu hoher Geschwindigkeit mit seinem Auto rund 50m an einem Wildzaun entlanggeschleudert, bevor er einen Baum entwurzelte und nach mehrfachem Überschlag auf dem Feld zum stehen kam. Beide Fahrer blieben zum Glück unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Tags:
Allgäu Lengenwang Biessenhofen Unfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Edmund
Freindschoft
 
Parov Stelar
Brass Devil
 
Lemo
So wie du bist
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum