Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Er wurde in das Klinikum Großhadern nach München geflogen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Donnerstag, 15. September 2016

Schwerer Verkehrsunfall auf der St2059 bei Lechbruck im Allgäu

In den frühen Morgenstunden ereignete sich auf der St 2059 kurz vor dem Weiler, Reuthen, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 26-Jähriger kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam erst nach ca. 100 Metern zum Stehen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern nach München geflogen. Aufgrund der unklaren Sachlage wurde von der Staatsanwaltschaft Kempten ein Gutachter mit der Unfallaufnahme beauftragt. Da ferner der Verdacht auf Alkoholbeeinflussung bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die St2059 zwischen Roßhaupten und Lechbruck blieb für fünf Stunden komplett gesperrt. Personen die den Unfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizei Füssen Tel: 08362-91230 zu melden. 
(PI Füssen)

 


Tags:
Unfall Schwer Verletzung Klinikum


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
Shake It Off
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
 
Maisie Peters
Run
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum