Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 

Hund beißt Jugendliche
28.10.2012 - 13:11
Wie erst jetzt bekannt wurde, griff ein Schäferhund eine 14jährige Jugendliche am Nachmittag des 24.10.2012 an. Das Mädchen trägt im Bereich Großkitzighofen Zeitungen aus.
Das Mädchen trägt im Bereich Großkitzighofen Zeitungen aus. Dazu wollte sie in der Poststraße die Zeitung über ein Gartentürchen in die innen angebrachte Zeitungsbox schieben. Auf dem Grundstück befand sich ein Schäferhund an einer Laufleine angeleint an einer Dachrinne. Er riss sich teilweise los und konnte dadurch das Gartentor erreichen. Der Schäferhund biss die Zeitungsausträgerin in den Arm, wodurch sie verletzt wurde und in ärztliche Behandlung kam. Die Polizeiinspektion Buchloe leitete ein Ermittlungsverfahren gegen den Hundehalter wegen fahrlässiger Körperverletzung ein. Gegen den Beisser wurden bisher keine Maßnahmen getroffen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum