Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Kraftisried
Freitag, 25. April 2014

Tödlicher Unfall bei Kraftisried

Tödlicher Verkehrsunfall heute Morgen auf der Staatsstraße 2012 zwischen Günzach und Kraftisried. Ein Autofahrer war auf Höhe des Unterthingauer Weilers Schotten alleinbeteiligt in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Nachdem der 63-Jährige Ostallgäuer in seinem Fahrzeug eingeklemmt war, musste er von den anwesenden Feuerwehren Unterthingau, Reinhardsried und Obergünzburg mit hydraulischem Gerät befreit werden. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Verunfallten feststellen. Warum der Ostallgäuer mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam, ist derzeit unklar. Die Marktoberdorfer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Durch die Staatsanwaltschaft Kempten wurde ein Sachverständiger an die Unfallstelle hinzugezogen.

Der Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Staatsstraße ist im Bereich des Unfallortes bis etwa 10 Uhr gesperrt. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

 

 

 

 

 

 


Tags:
unfall schotten baum tödlich


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Crawling
 
Daniel Schuhmacher
Rolling Stone
 
Ricky Martin
The Cup Of Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum