Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Kraftisried
Donnerstag, 27. Dezember 2018

30.000 Euro bei Fettbrand in Kraftisried

Ein Fettbrand im Ostallgäuer Kraftisried war am Donnerstagabend schnell unter Kontrolle der örtlichen Feuerwehr. Mit etwa 50 Mann waren die Einsatzkräfte "im Schweinlang" vor Ort.

Beim Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes war zwar kein Brand mehr festzustellen, aber beide Bewohner, ein Ehepaar, mussten mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beträgt ca. 30000 Euro.

Die Feuerwehr musste nicht nur das Wohnhaus belüften, sondern sich auch noch als Katzenfänger betätigen. In der Wohnung waren mehrere verängstigte Katzen, die sich nur sehr widerwillig in Sicherheit bringen ließen, sie konnten jedoch alle gerettet und versorgt werden.  (PI Marktoberdorf)

 

 

 

 

 

 


Tags:
fettbrand küche allgäu feuerwehr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
Didn´t I
 
Lisa Pac
Cool
 
Adel Tawil
1000 gute Gründe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum