Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Königsried
Montag, 13. Januar 2020

Tödlicher Verkehrsunfall bei Königsried (Ostallgäu)

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall in Königsried (Ostallgäu) gestorben. Die 79-jährige saß auf dem Rücksitz und war wohl als einzige nicht angeschnallt. Wegen Glätte kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte dann frontal gegen einen Baum. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Am Sonntagabend fuhr eine 79-jährige Frau mit ihrem Ford Fusion von Ingenried kommend in Richtung Königsried. Aufgrund plötzlicher Eisglätte kam sie im Waldstück in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Mit ihr im Auto saßen noch zwei weitere Frauen. Die auf dem Rücksitz sitzende frau verstarb an der Unfallstelle. Sie war vermutlich als einzige nicht angegurtet. Die beiden vorne sitzenden Frauen wurden nur leicht verletzt und in Kliniken eingeliefert. Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro, die Front wurde stark eingedrückt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die alarmierte Feuerwehr Ingenried leistete technische Hilfe und sicherte die Unfallstelle im Waldstück ab.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Tod Unfall Baum Eis


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones & RobbieG
Forever
 
a-ha
The Sun Always Shines On T.V.
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum