Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Montag, 8. Oktober 2018

Rauschgiftfund bei Fahrzeugkontrolle in Kaufbeuren

Am Samstagnachmittag wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Kaufbeuren ein Auto, besetzt mit einem 25-jährigen und einem 39-jährigen Mann, kontrolliert.

Die Fahrzeuginsassen verhielten sich äußert unkooperativ und versuchten, sich der Kontrolle zu entziehen. Durch beherztes Einschreiten der Polizeibeamten konnte eine Flucht verhindert werden.

Im Auto der beiden Beschuldigten wurden jeweils fast 300 Gramm Amphetamin und Marihuana, mehrere Gramm Haschisch, sowie Exctasy-Tabletten und LSD-Trips aufgefunden. Die große Menge an Betäubungsmitteln lässt auf illegalen Handel schließen. Den beiden Männern drohen nun mehrjährige Haftstrafen.(Kriminalpolizeiinspektion Memmingen – KDD)


Tags:
polizei drogen kaufbeuren polizeiinspektion


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Topic & A7S
Breaking Me
 
Bastille
Joy
 
Shakira
Pure Intuition
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum