Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Mädchen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Dienstag, 30. Oktober 2018

Mädchen in Kaufbeuren wird von älterem Mann belästigt

Am Montagabend kam es im Buron-Center kurz vor Geschäftsende zu einer sexuellen Belästigung und einem versuchten Diebstahl an einem Mädchen. Die Geschädigte saß zusammen mit einer Freundin auf einer Bank am Brunnen.

Ein älterer Mann, etwa Mitte 70 Jahre, ca. 180 cm groß mit weißen, kurzen Haaren setzte sich neben die 16-Jährige und griff ihr mit der Hand auf den Oberschenkel. Anschließend versuchte er den Geldbeutel aus der Handtasche zu entwenden. Die junge Frau konnte jedoch fliehen.

Der unbekannte Mann trug eine blaue Jacke und eine blaue Hose/ Jeans sowie schwarz/rote Schuhe.

Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten oder den Mann bereits im Vorfeld beobachten konnten oder kennen, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren unter Tel.: 08341/933-0 zu melden.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Mädchen SexuelleBelästigung Diebstahl Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue feat. Dakota
Fast Car
 
Ben Dolic
Violent Thing [feat. B-OK]
 
Marshmello & CHVRCHES
Here With Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum