Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Dienstag, 25. September 2018

Frontalzusammenstoß zweier Pkws in Kaufbeuren

Am Dienstagvormittag, gegen 06:00 Uhr, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws in der Apfeltranger Straße. Ein 48-jähriger kam aufgrund Unachtsamkeit auf die Gegenspur und prallte dabei gegen einen entgegenkommenden Mercedes.

Der Unfallverursacher erlitt dabei diverse Prellungen sowie eine Kniefraktur, Der Mercedes-Fahrer wurde glücklicherweise nicht schwerer verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht weiter fahrbereit und mussten deshalb abgeschleppt werden.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Die Unfallstelle war während der Aufnahme komplett gesperrt und wurde durch die Feuerwehr Kaufbeuren und dem Bauhof Kaufbeuren abgesichert und gereinigt.(PI Kaufbeuren)


Tags:
Polzei Unfall Sachschaden Kaufbeuren


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tones and I
Never Seen The Rain
 
Avicii
Tough Love
 
Ben Dolic
Violent Thing [feat. B-OK]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum