Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Dienstag, 5. November 2019

Beleidigung im Kaufbeurer Straßenverkehr

Am Montag gegen Mittag befuhr ein 72-Jähriger mit seinem roten Kleinwagen die Einbahnstraße am „Neuen Markt“ in Neugablonz entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Ein 50-jähriger Pkw Fahrer wies den anderen Fahrer auf sein Fehlverhalten hin.

Der Senior zeigte diesem darauf den „Vogel“. Kurz darauf trafen die beiden Autofahrer im Gablonzer Ring aufeinander. Dort schlug der 72-Jährige mit den Fäusten mehrmals gegen die Windschutzscheibe des jetzt geparkten Pkw des 50-Jährigen. Der 50-Jährige setzte daraufhin seine Fahrt zum Friedhof fort. Der 72-Jährige folgte ihm jedoch und suchte dort weiter Streit. Gegenüber der Polizei bestritt der 72-Jährige später das ihm vorgeworfene Verhalten. Er behauptete, dass er das Opfer sei und wäre wüst beschimpft worden. Es werden nun dringend unbeteiligte Tatzeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/9330.

(PI Kaufbeuren)


Tags:
streit polizei verkehr allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Family Of The Year
Hero
 
Josh.
Wo bist du
 
Linkin Park
Talking to Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum