Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Freitag, 21. Februar 2020

37-Jähriger will Teile von Rettungswagen entwenden

Am Donnerstagnachmittag fand der alljährliche Faschingsumzug in der Kaufbeurer Innenstadt statt. Damit die Besucher des Umzuges im Falle eines medizinischen Notfalls sofort betreut werden können, hat das Bayerische Rote Kreuz mehrere Krankentransportwagen im Bereich der Kaiser-Max-Straße aufgestellt. Die Mitarbeiter des Roten Kreuzes hielten sich in unmittelbarer Nähe zu ihren Fahrzeugen auf, als sie plötzlich bemerkten, wie eines der Fahrzeuge zum Wackeln begann.

Bei Betrachtung des KTW wurde auf dem Fahrersitz ein 37-jähriger Mann entdeckt, welcher auf dem Fahrersitz saß. Der Mann versuchte soeben technische Geräte gewaltsam aus dem Führerhaus zu entwenden. Während dessen urinierte er in seine Hose und somit auch auf den Fahrersitz. Da er angab psychische Probleme zu haben wurde er in eine Klinik verbracht. Zudem erwartet ihn eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
krankenwagen teile urin anzeige


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS
Supergirl
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
 
Mike Oldfield
Moonlight Shadow
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum