Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kammeltal
Mittwoch, 2. März 2016

Suizidgefährdeter Mann mit Schusswaffe

Zu einem Polizei- und Rettungseinsatz unter Einbindung unterschiedlichster Kräfte kam es im Verlauf der vergangenen Nacht in Kammeltal (Landkreis Günzburg).

Am späten Abend wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass sich ein suizidgefährdeter 54-jähriger Mann in einem Zimmer seines Hauses eingesperrt hatte. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann über eine Schusswaffe verfügt, war eine Vielzahl von polizeilichen Kräften im Einsatz. Gegen 01.30 Uhr konnte der 54-Jährige zunächst in Gewahrsam genommen und anschließend einer ärztlichen Behandlung zugeführt werden. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
suizidgefahr polizei rettungsdienst


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
John Newman
Hold On To My Love
 
Dynoro feat. Gigi D´Agostino
In My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum