Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Jengen
Mittwoch, 10. Februar 2021

Vermisster Mann unter Medikamenteneinfluss gefunden

 Am späten Dienstagabend kündigte ein 62-jähriger Rentner gegenüber einem Bekannten und einer Nachbarin per Massengerdienst seinen Suizid an. Er war mit seinem Pkw unterwegs. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Polizeikräften konnte der Mann schließlich im Bereich Weicht angetroffen werden.

Er stand offensichtlich unter starkem Medikamenteneinfluss. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an. Zur weiteren Abklärung seines Gesundheitszustandes wurde er ins Krankenhaus eingewiesen. In der Wohnung des Rentners wurden diverse Hieb-, Stich und Schusswaffen aufgefunden und sichergestellt. Die waffenrechtliche Überprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Es wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr infolge anderer berauschender Mittel und Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.
(PI Buchloe)


Tags:
Mann Vermisst Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mabel
Boyfriend
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
 
Annalisa
Euforia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum