Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Hopferau
Montag, 23. Juni 2014

Tankstellendach zu niedrig

Ein Gesamtschaden von über 15.000 Euro entstand am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei einer Tankstelle in Hopferau.

Ein 43-jähriger rumänischer Sattelzugfahrer fuhr gegen 17:30 Uhr mit seinem 40-Tonner in die Tankstelle und übersah dabei, dass sein Auflieger nicht unter das Tankstellendach durch passte. Der Auflieger prallte gegen die Dachkonstruktion und blieb darunter stecken. Durch den Unfall wurde der Auflieger erheblich beschädigt und die Ladung verrutschte dabei. Zur Bergung des Sattelzuges wurde eine Abschleppfirma hinzugezogen die gut Stunden benötigte um den Sattelauflieger wieder frei zu bekommen. Das Tankstellendach wurde nach der Bergung abgesichert und wird in der kommenden Woche von einem Statiker überprüft. (PSt Pfronten)

 

 

 


Tags:
tankstelle sattelzug hängenbleiben ostallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP feat. Capital Bra
Viva la Dealer (Gestört aber GeiL Remix)
 
Avicii
Waiting For Love
 
Alma
Dye My Hair
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum