Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Panoramabild des Ostallgäus
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Hopferau
Samstag, 13. September 2014

Sachse fährt sich in Wiese bei Hopferau fest

Ein 53-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Mittelsachsen war am vergangenen Freitag Abend, gegen 23:00 Uhr auf dem Weg nach Füssen. In Hopferau verlor der Fahrer jedoch völlig die Orientierung.

Anfangs fuhr der Mann noch auf einem Schotterweg, der neben der Autobahn A 7 verläuft. Als der Fahrer die Autobahn erkannte, bog er jedoch in eine nasse Wiese ein, um so direkt zur Autobahn zu gelangen. Seine Fahrt in der Wiese endete jedoch nach ca. 300 Meter, da sein Pkw im weichen Erdreich stecken blieb. Da der Herr über keinerlei Ortskenntnisse verfügte, verständigte er darauf die Polizei Füssen. Er konnte allerdings nicht sagen, wo genau er sich befand. Daher dauerte es einige Zeit, bis die Polizeistreife den festgefahrenen Pkw ausfindig machen konnte.

Der Pkw blieb vorerst in der Wiese stehen. Der Autofahrer ließ sich von Angehörige, die sich in Füssen aufhielten abholen und er vereinbarte mit dem Wiesenbesitzer, dass dieser am Samstag Vormittag versuche, seinen Pkw mit einem Traktor aus der Wiese zu ziehen. ( PI Füssen )


Tags:
sachse füssen wiese ostallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pasadenas
I´m Doin Fine Now
 
Ray Dalton
Do It Again
 
David Puentez
Keep Letting Me Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum